• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

V.a klinefelter syndrom

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • V.a klinefelter syndrom

    Guten Tag Herr Dr. Kreuzig-Langenfeld,

    am Sonntag Abend bin ich wegen Hodenschmerzen in die ZNA kemperhof in Koblenz gewesen , als der behandelne urloge nichts schlimmes feststellen konnte überga er mir den Ärztebrief für meinen Urologen. Als ich mir die Diagnose durchleste traf mich erst mal der schlag..... V.a klinefelter syndrom. Er hat nur ein Ultraschall Untersuchung gemacht und mich körperlich untersucht kein Blut abgenommen...

    Jetzt hab ich sehr große Angst nicht auf natürlichem Wege Kinder zeugen zukönnen..... Ja ich habe nicht den größten penis und meine hoden würden von meinem urlogen als normal eingestuft... auch im März hst er meinen Testosteron wert untersuchen lassen alles normal..! Hat das trotzdem nichts zu heißen wenn der Testosteron wert normal ist???

    Fre Grüße

  • Re: V.a klinefelter syndrom

    Eine etwas verwegene These....

    Eine Untersuchung inclusive. Chromosomenanalyse bringt eine eindeutige Klärung!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar