• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pünktchen an der Eichel.. bitte um Hilfe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pünktchen an der Eichel.. bitte um Hilfe

    Ich wollte hier mal um Rat fragen weil mein Hausarzt mir bei meinem Problem immer sagt das alles okay wäre. Ich habe seit geraumer Zeit c.a 2 Wochen flecken an der Eichel sie sehen aus wie Wunden eines zumindest die aber nicht wässert oder sonst was ab und zu habe ich das Gefühl es riecht etwas aber kann auch die Wärme sein wollte mir mal einen Rat holen weil auch andere Punkte vorhanden sind die nicht so ausgeprägt sind. Ich stelle noch Bilder mit rein. Hier noch ein Bild von der Sache. https://ibb.co/n3ACsF
    Hoffe mir kann geholfen werden

  • Re: Pünktchen an der Eichel.. bitte um Hilfe

    Sehr wahrscheinlich eine Balanitis:
    Versuchen Sie mal:
    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar