• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunde nach Geschlechtsverkehr

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunde nach Geschlechtsverkehr

    Guten Abend Herr Doktor

    vor Ca 1 Woche hatte es bei mir im Schritt gejuckt.
    Es kann aber auch sein, dass das Rasieren der Haare und der Strandurlaub schuld war.
    Im Strandurlaub fand auch Geschlechtsverkehr mit Kondom mit einigen flüchtigen Bekanntinnen statt.
    Ich hatte auch eine andere Unterhose an. Es könnte auch durch das schwitzen eine Allergie gewesen sein.

    Anfänglich hatte es etwas gejuckt und aktuell tut es weh.

    Ist es vermutlich nur ein Sonnenbrand / Hautrötung oder ist es Verdacht auf Lues 1

    Es ist so ca1 cm über dem Penisschaft. Ein Kondom konnte diese Stelle nicht abdecken.

    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1502040422.png

    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1502041234.png

    Es schaut aus als ob die Haut sich aktuell wieder heilt und eine Art Kruste gebildet hat. So als ob es geblutet hätte.
    Ob das eine typische Kruste wie Lues1 ist.

    Eigern tut es nicht

    Vielleicht war es auch eine Allergie auf das Sonnespray, in Kombination mit zu viel Sonne und rasieren und Unterhosenallergie.

    Mit ist bewusst dass man sicherlich nicht übers Internet eine Diagnose abgeben kann. Es geht mir nur drum einen ersten Eindruck zu bekommen.


    Sollte schnellstmöglich zum Urologen gegangen werden in ein Bluttest gegen syohilis gemacht werden?

    Könnte es sonst noch etwas entstahftes anstatt Siphikos sein?



    Oder ist keine Eile geboten und die Tests auf die klassischen STI können wieder routinemäßig am Jahresanfang stattfinden. In diesem Fall in 2018

    Wie sollte man sich am besten jetzt verhalten um nicht mit Kanonen auf Spatzen zu schießen?

    Danke in Voraus für die Rückmeldung.




  • Re: Wunde nach Geschlechtsverkehr

    Kann ich schlecht sagen. Bluttest hat sicher Zeit bis später. Lokal etwas Bepanthen und ggf. mildes Corticoid.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Wunde nach Geschlechtsverkehr

      ich tippe auch einen Pilz!

      Kommentar


      • Re: Wunde nach Geschlechtsverkehr

        Danke für die Rückmeldung


        Ich vermute nicht dass es ein Pilz ist.

        Aktuell ist es etwas größer geworden und die Hautkruste schält sich.
        Es juckt nicht. Es brennt aktuell etwas.
        Ich habe aber das Gefühl dass es auf dem Weg der Besserung ist.

        http://www.bilder-upload.eu/show.php...1502208711.png

        Syphilis Lues1 Ekzeme müsste doch anders aussehen.

        Vielleicht war es nur dummer Zufall. Rasieren Sonnensprey und Sex mit flüchtigen Bekannten.

        Am besten warte ich nochmals 2 Wochen ab und schaue mir die Entwicklung an.
        Wenn es nicht besser wird, ist dann ein Hautarzt die beste Wahl?
        In der Zwischenzeit Decke ich es mit Heftpflaster ab. Beim Sex soll ja niemand angesteckt werden, sollte es doch eine STI sein.
        Eiterb tut es definitiv nicht.

        Oder schaut es zu riskant aus um Sex zu haben.
        Es soll ja niemand infiziert werden.

        Danke in Voraus.

        Kommentar



        • Re: Wunde nach Geschlechtsverkehr

          Kann man so wohl machen. Dermatologe eher!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Wunde nach Geschlechtsverkehr

            Danke der Rückmeldung

            Schönen Abend wünsche ich Ihnen

            Kommentar


            • Re: Wunde nach Geschlechtsverkehr

              Hallo Herr Doktor.
              Ich bin seit heute hier angemeldet und weiss nicht wie ich eine eigene Frage stellen kann und deswegen schreibe ich hier in der Hoffnung dass sie mir weiter helfen können

              habe seit langem aber selten einen leichten weissen( durchsichtigen) Ausfluss aus dem penis. Ein oder zweimal hatte ich n brennendes Gefühl was ganz leicht war .
              Blut und urin( kein erststrahlung) sind in Ordnung Außer dass die Harnsäure im Blut bissle hoch ist.
              Dazu habe ich keine andere Symptome wie jucken oder irgendwelche Schmerzen im Magen Darm Bereich oder sonstwas.

              Oft kommt diesen Ausfluss beim pressen während Stuhlgang aber einmal oder zweimal hatte ich diesen monjurtropfen ( nur bei dem brennt es Einwenig aber halb so wild .)

              Hätte vllt jemand ne Ahnung ??
              Mein uro Termin ist erst in einem Monat und möchte ungern bis dahin irgendwelche ernste Probleme bekommen.

              ​​​​​​​Grüße

              Kommentar



              • Re: Wunde nach Geschlechtsverkehr

                habe seit langem aber selten einen leichten weissen( durchsichtigen) Ausfluss aus dem penis. Ein oder zweimal hatte ich n brennendes Gefühl was ganz leicht war .
                Blut und urin( kein erststrahlung) sind in Ordnung Außer dass die Harnsäure im Blut bissle hoch ist.
                Dazu habe ich keine andere Symptome wie jucken oder irgendwelche Schmerzen im Magen Darm Bereich oder sonstwas.

                Oft kommt diesen Ausfluss beim pressen während Stuhlgang aber einmal oder zweimal hatte ich diesen monjurtropfen ( nur bei dem brennt es Einwenig aber halb so wild .)

                Hätte vllt jemand ne Ahnung ??
                Mein uro Termin ist erst in einem Monat und möchte ungern bis dahin irgendwelche ernste Probleme bekommen.

                Kommentar


                • Re: Wunde nach Geschlechtsverkehr

                  Ein Abstrich sollte das leicht klären können!

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar