• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veränderungen an Zunge nach Oralsex

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veränderungen an Zunge nach Oralsex

    Hallo, hier mein Problem:

    6 Tage nachdem ich meine, laut Gynäkologin gesunde, Freundin oral befriedigt habe, haben sich weiche und bewegbare Bläschen auf meiner Zunge gebildet. Mittlerweile ist es nach jetzt 14 Tagen noch viel schlimmer geworden. Jetzt ist die Frage, kann dies mit dem Oralsex zusammenhängen (Sexuell übertragbare Infektion) oder nicht? Denn meine Freundin ist wie ich auch noch Jungfrau und geht regelmäßig zur Gynäkologin, wo sie sich regelmäßig durchchecken lässt.

    Über einen Ratschlag würde ich mich sehr freuen.

    Die Links zu den Bildern, welche Veränderungen auf der Zunge zeigen:
    https://www.dropbox.com/s/rl7ssl1kl1...40012.png?dl=0

    https://www.dropbox.com/s/ik6i0nn3rb...40039.png?dl=0

  • Re: Veränderungen an Zunge nach Oralsex

    Abstrich machen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar