• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen am Penis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen am Penis

    Guten Tag, es geht darum das ich seit gestern Morgen plötzlich sehr starke schmerzen am Penis habe. Die schmerzen spüre ich jedes mal wenn ich mich Bewege oder die vorhaut zurückziehen am meisten schmerzt es aber im Steifen zustand. Wenn ich Wasser lassen muss dann habe ich dabei keine schmerzen etc. aber wenn ich fertig bin und man aufhört (quasi als würde man es zurückhalten das Gefühl) dann schmerzt es am stärksten. Er ist auch nicht verfärbt und ich habe auch kein Blut im Urin außerdem ist er auch nicht gekrümmt. Das letzte was ich am Vorabend gemacht habe ist mich selbst zu befriedigen aber danach hatte ich keine schmerzen sondern erst am nächsten Morgen direkt beim aufwachen und davor habe ich ca. 2 Tage keine SB mehr gehabt. Wenn ich sitze und die beine nach außen biege dann geht es noch und wenn ich liege dann schmerzt es auch nicht so stark. Am besten lässt sich der schmerz mit einem krampf im Bein vergleichen nur das dieser dauerhaft mal stärker mal leichter ist (je nachdem wie ich sitze/liege).
    Es ist mir echt ein Rätsel warum ich auf einmal solche schmerzen habe und hoffe das sie vielleicht eine Vermutung aufstellen könnten woran es liegt.

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Luca

  • Re: Schmerzen am Penis

    Eine Verspannung...? Oder eine Prostatitis?

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen am Penis

      Guten Tag Hr.Kreutzig

      Ich habe meistens in der Früh eine sogenannte Morgenlatte und wenn ich ein bisschen andrücke kommt eine weisse flüssigkeit heraus! Ich habe so keine beschwerden beim Wasserlassen oder sonst etwas!
      Ist das normal?
      Mfg

      Kommentar


      • Re: Schmerzen am Penis

        Weiß oder durchsichtig? Hattest du in letzter Zeit ungeschützten GV?
        denke es wird der lusttropfen sein und somit alles gut!

        Kommentar



        • Re: Schmerzen am Penis

          Es ist eher mehr weiss! Und nein hatte vor einem Jahr ca.ungeschützten sex oder schon länger her da meine Freundin die Pille abgesetzt hat!lg

          Kommentar


          • Re: Schmerzen am Penis

            Abstrich untersuchen lassen!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar