• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Teilbeschneidung Heilung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teilbeschneidung Heilung

    Guten Tag. Ich wurde am 25.7. teilweise beschnitten. Am tag dank war er zufrieden mit dem Ergebnis. Am Dienstag habe ich wieder einen Termin beim Urologen und bin gerade nur etwas verunsichert da die Unterseite nicht richtig abschwillt. Es ist nicht sonderlich warm, es nässt nicht es juckt nur ein wenig. Außerdem fällt mir seit heute eine Verfärbung, verblassung, der Eichel auf. Auf dem zweiten Bild rum um das "Bändchen" gut zu erkennen. Ich mach mich gerade etwas verrückt. Is der Heilverlauf nach tag 4 so in Ordnung oder sollte ich gleich morgen schon zu Arzt gehen? Als ich heute morgen den Verband abgemacht habe war etwas (ganz wenig) gelbes an der Unterseite kleben geblieben. Es hat nicht gerochen. Ich denke es war etwas zu viel Creme mit Wundsekret? Ich soll 2x am Tag SULMYCIN creme mit Celestan- V dünn verwenden. Außerdem ist meine Eichel an den helleren stellen auch sehr Berührungs unempfindlich. Ich bin etwas nervös und danke ihnen schon ein mal.


  • Re: Teilbeschneidung Heilung

    So früh nach der OP ist der Befund nicht ungewöhnlich....
    Aus meiner Sicht also normal.
    Bitte mit dem Operateur besprechen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Teilbeschneidung Heilung

      Gut. Da gehe ich morgen ganz regulär Mit Termin zu meinem Urologen.
      Das die Eichel eher unempfindlich ist, ist das auch normal? Ich kann schon gut anfassen ohne wirklich ein unangenehmes Gefühl zu verspüren. Gerade oben an de Penisöffnung. Etwas kalt ist sie auch, aber ich trage auch seit tagen keine Unterhose das Luft rankommt.

      Kommentar


      • Re: Teilbeschneidung Heilung

        Ich denke, das ist normal!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Teilbeschneidung Heilung

          Guten Tag. Kann sich das abschwellen den wirklich so lange hinziehen? Mein Urologe meinte am Dienstag das dies nicht das schlussendlich Ergebnis ist und dieser kragen um die Eichel Noch verschwindet aber hier tut sich gar nichts. Die Blutergüsse gehen langsam weg aber die Hautwulst bleibt. Sie ist auch nicht rot oder besonders fest, es ist ganz weiche haut. Ich wurde vor 10 Tagen operiert.

          Kommentar


          • Re: Teilbeschneidung Heilung

            Ja, kann!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Teilbeschneidung Heilung

              Etwas kalt ist sie auch, aber ich trage auch seit tagen keine Unterhose das Luft rankommt.

              Kommentar



              • Re: Teilbeschneidung Heilung

                Wohl normal denke ich!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar