• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine Narbe im Schwellkörper nach Caverject

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Narbe im Schwellkörper nach Caverject

    Hallo,

    ich bin 25 Jahre alt und wurde im April aufgrund von Errektionstörungen bei einem Urologen behandelt. Es stellte sich heraus, dass es CPPS ist nach unzähligen Untersuchungen, die aber allesamt negativ ausfielen. (Bakterien)

    Der Penis wurde sowohl im schlaffen als auch im steifen Zustand untersucht. Nun kam nach einem MRT heraus, dass die Spritze (Caverject) eine Einstichnarbe im Schwellkörper hinterlassen hat.
    Kann diese Narbe mir später Schwierigkeiten bereiten? Mein Urologe meinte ich solle mir keine Sorge machen.

    Vielen Dank!


  • Re: Kleine Narbe im Schwellkörper nach Caverject

    1. glaube ich, daß der MRT-Befunder phantasiert, wenn er den Zusammenhang darstellt...
    2. hat Ihr Urologen recht

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Kleine Narbe im Schwellkörper nach Caverject

      Vielen Dank!

      Kommentar