• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötlicher Fleck an der Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötlicher Fleck an der Eichel

    Hallo,
    brauche wie viele hier einen Rat.
    Ich habe vor 3 Tagen einen Fleck an meiner Eichel entdeckt. Er ist rötlich, innen heller und mit einem dünnen rötlichem Rand begrenzt. Größe ungefähr max. 5mm. Die Haut sieht aus als wäre sie leicht erhaben und ist etwas glatter als der Rest von der Eichel keine Sekretion. Ich habe keine Schmerzen kein jucken nichts dergleichen. Wenn ich den Fleck berühre habe ich auch eine ganz normale Sensibilität.
    Ich habe ihn zufällig nach meinem Urlaub entdeckt (war in Ägypten). Hatte keine anderweitigen Sexuelle Kontakte, sprich ich weiß nicht was und wie ich mir was eingefangen haben könnte.
    habe auch die letzten 3 Tage Multilind mit Nystatin aufgetragen und beobachtet. Es hat sich nichts verändert. Jetzt ist Wochenende und ich mach mir Gedanken. Hatte keinen Termin mehr bekommen. Mich stört besonders die Farbveränderung. Innen hellrot/weißlich aussen rötliche dünne Begrenzung und Rund. Meine Gedanken kreisen von Pilzinfektion bis Kar....

    Ein Foto wäre auch vorhanden.... (für experten)

    vielen Dank für eure Hilfe


  • Re: Rötlicher Fleck an der Eichel

    Böse Dinge können Sie seitens der Beschreibung wohl sicher vergessen. Exkzem oder Pilz sind wahrscheinlich. Untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar