• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Azithromycin / Prostatitis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Azithromycin / Prostatitis

    Einen wunderschönen Guten Morgen Herr DR. !

    Man liest immer die Einnahme von Azithromycin wäre vergleichbar mit der von Doxy bei gleicher EInnahmedauer. (Verschiedene Studien in England) .

    Also würde es schon mal Sinn machen Azithromycin mal über 15 Tage zunehmen. 3 Tage sind einfach nicht ausreichend.

    Oder sind diese blöden Chlamydien wenn sie den dahinter stecken nur mit einer Kombi AB zu eliminieren? Erfolge bei Kombi AB Kuren?


  • Re: Azithromycin / Prostatitis

    Acithromycin ist für eine so lange Therapie nicht zugelassen.......

    Off-label Therapie hinsichtlich Dauer und Kombination sollten immer individuell mit dem Therapeuten entschieden und auch verantwortet werden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar