• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bandscheibenvorfall? Nie dagewesener, unerträglicher Schmerz.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bandscheibenvorfall? Nie dagewesener, unerträglicher Schmerz.

    Guten Abend,

    mein Vater hat sich im Griechenlandurlaub schleichend eine Verletzung zugezogen. Die Schmerzen kamen langsam im Bein und in der Hüfte und wurden immer stärker. Er kann inzwischen nichtmehr Laufen und nichtmehr schlafen. Sonst ist er ein robuster Mann, der einem harten Job angeht und psychisch fit ist. Ich habe ihn in meinem Leben(bin 21, sein Sohn) noch nie so aufgelöst gesehen. Ich habe ihn heute zum Orthopäden gefahren, der uns nicht helfen konnte. Mein Vater will möglicherweise den Notarzt rufen. Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand schonmal ähnliches erlebt hat, oder ob ein Experte weiß, was hier passiert sein könnte.

    Der Schmerz zieht ins Bein und in den Zeh.
    Die obere Halswirbelsäule ist nicht betroffen.
    Laufen ist schwer bis gar nicht möglich, wenn, dann nur gebückt.
    Schmerztabletten helfen nicht, was den Schlafentzug nach sich zieht.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar.


  • Re: Bandscheibenvorfall? Nie dagewesener, unerträglicher Schmerz.

    Eine ganz konsequente und professionelle Schmerz-Behandlung.... natürlich Diagnostik und Therapie des Bandscheibenvorfalls, der wahnsinnig weh tun kann!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar