• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautveränderungen am Penisschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautveränderungen am Penisschaft

    Guten Morgen zusammen,

    da ich mit der Hilfe der ersten beiden Ärzte (Urologe & Hautarzt ) nicht zufrieden bin und nicht tatenlos rumsitzen will bis der nächste Termin ansteht, schreibe ich nun hier mein Anliegen.

    Vor knapp 2 Monaten hatte ich unter meiner Vorhaut eine Pilzinfektion. Soweit so gut und diese ist auch dank cremes relativ schnell wieder abgeheilt. Blöderweise entwickelte sich gleichzeitig das erste Anzeichen von dem, was ich unten als Foto anhänge. Folgende Symptome habe ich bis heute noch:

    1) Hautveränderung von Braun zu Weiß (Links und rechts, mittig der braune Streifen)
    2) Weißen Hautstellen sind eher "rau" und trocken
    3) Beim tragen der Unterhose + Hose juckt es an diesen Stellen beim gehen
    4) ebenfalls vermehrtes jucken am Hodensack in Kombination der Rötung von diesem
    5) im Laufe der letzten Woche vermehrte Talgdrüsenbildung unten am Penisschaft innerhalb dieser weißen Haut

    Wie erwähnt glaube ich nicht, wie der erste Urologe, dass es eine trockene Haut ist. Dafür ist das ganze doch zu viel ? Da dieser auch keinen Abstrich machen wollte, kann ich natürlich nicht ausschließen, dass es an dieser Stelle weiterhin eine Pilzinfektion ist. Diese äußern sich doch aber auch nicht durch eine immer mehr werdende verfärbung der Haut?

    Das Bild der Hautstellen wird hier angehangen: http://www.bilder-upload.eu/show.php...1501055471.jpg



    An dieser Stelle schonmal vielen Dank


  • Re: Hautveränderungen am Penisschaft

    Sieht nicht sehr nach einem Pilz aus....

    Sie können dennoch mal die Salbenmischung auftragen:
    1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe (bekommen Sie in der Apotheke).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hautveränderungen am Penisschaft

      Hallo,

      danke für die rasche Hilfe.

      Haben Sie einem Verdacht was es sein könnte was die Kombination aus roter Hodenhaut und der hochziehenden Hautveränderung bewirken kann ?

      Kommentar


      • Re: Hautveränderungen am Penisschaft

        .... nein!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar