• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim berühren des Penises

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim berühren des Penises

    Hallo. Ich bin in M/15 und in Sorge. Heute morgen tat mein Penis plötzlich beim draufdrücken und bei stärkeren Berührungen weh und stach. Ich onaniere eig täglich, mal alle 2 Tage. Mal 1 mal am Tag und manchmal 2 mal am Tag. Hatte dieses Problem noch nie. Habe kein vermehrtes Gefühl von Harndrang o.ä und keine Schmerzen beim Wasserlassen. Nichts ungewöhnliches bis auf die Schmerzen halt. Die Schmerzen stechen unterhalb der Eichel ungefähr. Bin auch nicht krank, erkältet o.ä. Vielen Dank!


  • Re: Schmerzen beim berühren des Penises

    Kann ich so nicht erklären..... vielleicht mal eine Pause machen und sicherheitshalber auch eine urologische Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim berühren des Penises

      Schöner Mist, da wäre ich auch in Sorge...

      Seit wann ungefähr hast du Masturbation für dich entdeckt?

      Die Schmerzen/Missempfindungen hast du nur bei Berührung?

      Beschnitten?

      Kommentar