• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Adern in Harnröhre?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adern in Harnröhre?

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    mir (30 Jahre, männlich) ist vor kurzem aufgefallen, dass beim Auseinanderdrücken der Harnröhrenmündung kleine, rötlich-weiße Äderchen in der Harnröhre zu sehen sind, die teilweise auch leicht uneben sind. Ist das anatomisch normal oder pathologisch? Ich habe ansonsten keinerlei Schmerzen beim Urinieren oder insgesamt im Genitalbereich.

    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen


  • Re: Adern in Harnröhre?

    Ich würde das eher als Anormal bewerten... kann es aber so auch nicht bewerten. Im Zweifel untersuchen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar