• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu wenig getrunken?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu wenig getrunken?

    Hallo Herr Dr kreutzig-Langenfeld,
    ich befinde mich aktuell im Süden im Urlaub. Ich trinke hauptsächlich Getränke wie Fanta und komme nicht wirklich auf meine über 2 Liter am Tag. Nun habe ich nach der selbstbefriediging ein ziehen im penis, das kurz anhält (keine Schmerzen) auch sonst habe ich 0,0 Probleme mit Harndrang, Wasserlassen etc...kann es sein dass es davon kommt dass ich zu wenig (Wasser) trinke und dadurch die Schleimhaut gereizt wird bzw. der Urin sauer wird?? Bin erst nächste Woche wieder im Lande


  • Re: Zu wenig getrunken?

    möglich zumindest.... einfach mal so viel trinken, daß der Urin wie Wasser aussieht!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar