• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodentorsion ???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodentorsion ???

    Hey,
    Mein Freund (18) hat gestern plötzlich sehr starke hodenschmerzen bekommen das er kaum noch laufen konnte er hat sich nur ins Bett gelegt und sie sind auf einmal gekommen
    Er hat dann Schmerztabletten genommen damit es aufhört
    Wir haben uns im Internet erkundigt was es sein könnte und haben da was von einer hodenvertrehung gelesen haben aber kein krankenwagen gerufen
    heute sind die schmerzen nur noch ganz leicht
    wir wissen nicht was es sein kann
    kann uns einer weiter helfen
    LG Jessica


  • Re: Hodentorsion ???

    Kann schon eine Torsion gewesen sein, die sich (hoffentlich) wieder in die rechte Lage gedreht hat.
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar