• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion oder Herpes?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion oder Herpes?

    Ich habe seit nun fast 2 wochen komische "Pickel" auf der Eichel. Erst war es einer und dann wurden es immer mehr. Wenn ich sie in Ruhe lasse habe ich keine Beschwerden außer wenn sie bsp. an der Unterhose reiben.
    ch weiß nun nicht was es ist und wo von es kommt ich hatte davor Geschlechts Verkehr mit meiner Freundin habe diese auch gebeten zum Frauenarzt zu gehen auch wenn sie keinerlei Beschwerden hat.
    Ich werde bald einen Arzt aufsuchen aber trotzdem würde ich am liebsten direkt etwas machen deswegen hoffe ich sie können mir helfen.
    Ich bin übrigens beschnitten falls das irgendetwas an der Situation ändert
    Bilder sind im Anhang

    http://www.directupload.net/file/d/4...kglgb_jpg.html
    http://www.directupload.net/file/d/4...jsum8_jpg.html


  • Re: Pilzinfektion oder Herpes?

    Sieht wieder wie das eine noch wie das andere aus.....
    Ich würde das am besten einmal einem Dermatologen zeigen. Könnte eine Ekzem/Allergie sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Pilzinfektion oder Herpes?

      Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Werde mir sofort einen Termin holen.
      Kann ich bis dahin irgendetwas tun?

      Kommentar


      • Re: Pilzinfektion oder Herpes?

        Bepanthen schadet sicher nicht. Eventuell können sie an einer Stelle mal eine milde Kortison-Creme versuchen, wenn Sie haben.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar