• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Punkte auf und unter der Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Punkte auf und unter der Eichel

    Ich habe vor paar Tagen festgestellt das ich 4 kleine rote Punkte auf der Eichel habe. Hab mir aber keine weiter Gedanken gemacht. Die vielen mir nach dem Geschlechtsverkehr auf. Haben verhütet mit einem Kondom, aber eine andere Sorte aber von der gleichen Marke. Weiß nicht ob das damit zutun haben könnte. Bevor dem Geschlechtsverkehr war ich ohne Kondomm in ihr.
    Jetzt viel mir auf das es 6 Punkte ungefair sind aber an der Haut unter der Eichel es etwas dicker ist. Und dort auch kleine Punkte und minimale hubbel sind. Starken Juckreiz hab ich jetzt nicht also ich merk es manchmal minimal aber muss nicht Krazen.

    Hoffe ich konnte es erklären bei Fragen probier ich es ausführlicher zu beschreiben.
    Bitte auf schnellste Antwort
    LG


  • Re: Rote Punkte auf und unter der Eichel

    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Sonst: Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rote Punkte auf und unter der Eichel

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort

      Kommentar


      • Re: Rote Punkte auf und unter der Eichel

        Welche Salbe Soll ich denn kaufen die polydona oder betaisodonna?

        Kommentar



        • Re: Rote Punkte auf und unter der Eichel

          Ist egal, da in beiden der gleiche Wirkstoffe enthalten ist.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Rote Punkte auf und unter der Eichel

            Soll ich das fett und die Salbe zusammen auftragen?

            Kommentar


            • Re: Rote Punkte auf und unter der Eichel

              Wie beschrieben..... mischen!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar