• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Gonorrhoe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Gonorrhoe

    Hallo,

    mich würde mal einiges zur chronischen Gonorrhoe interessieren. Ich habe gelesen, dass man diese bekommen kann wenn man sich Gonokokken einfängt und nicht rechtzeitig zum Arzt geht... stimmt das? Ausserdem würde mich interessieren welches Medikament das Beste zur Behandlung von Gonokokken ist (es gibt ja immer wieder resistente Bakterien).
    Wenn man zudem an eine chronische Gonorrhoe erkrankt ist... sind dann noch Gonokokken im Körper, die man nicht mehr nachweisen kann?


  • Re: Chronische Gonorrhoe

    1. ja
    2. Testung zeigt das richtige Antibiotikum
    3. eher nein

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Chronische Gonorrhoe

      Ok... und wie sieht es mit der Ansteckung aus wenn man an einer chronischen Gonorrhoe erkrankt ist?

      Kommentar


      • Re: Chronische Gonorrhoe

        Eine chronische Gonorrhoe, so wie sie das nennen, Gibt es in dieser Form nicht. Insofern Kann man sagen wenn eine Gonorrhoe da ist, ist auch eine Ansteckung gegeben, Wenn nicht ,dann nicht.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar