• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Beschwerden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Beschwerden

    Hallo,

    Ich habe seit kurzem ein kleines Problem. Ich hatte dies bereits vor etwa einem Jahr für ~24 Stunden, seitdem war es nicht mehr aufgetreten. Diese Woche ist es wieder passiert.

    Nach der Selbsbefriedigung bzw. dabei, hat sich mein Hodensack stark zusammen gezogen, ebenso mein Penis wurde schlaffer. Beides hat sich leicht taub angefühlt. Danach war ich warm duschen, jedoch hatte ich noch 3-4 stunden danach das Gefühl mein Hodensack wäre viel zu sehr zusammengezogen und hart/kalt, obwohl es sehr warm war. Mein Penis hingegen fühlte sich wieder normal an.
    Vor einem Jahr war ebenfalls mein Penis sehr kalt/zusammengezogen und die Ader war sehr schlecht zu sehen, also als wäre ein sehr schlechter Blutfluss. Hatte an dem Tag jedoch auch extreme Kreislaufprobleme durch zu viel Alkohol am Vorabend.

    Mich verwundert nur das ich diese Beschwerden jetzt wieder hatte, ohne Alkoholeinfluss.

    Weitere dinge die ich beobachtet habe ist, das es manchmal schwer ist eine Erektion komplett aufrecht zu erhalten. Außerdem habe ich selten ein leichtes Ziehen im Hoden beim Orgasmus, sowie manchmal einen erhöhten Harndrang (also ich gehe aufs Klo und muss 20 Minuten später wieder, es kommt auch viel...dazu muss ich sagen, dass ich allerdings auch viel Wasser trinke)

    Außerdem habe ich schon länger Rückenschmerzen, zurzeit auch wieder im Bereich der LWS.
    Könnte es vielleicht eine Prostataentzündung sein?

    Liebe Grüße


  • Re: Leichte Beschwerden

    Ich habe vergessen zu erwähnen, dass mir außerdem aufgefallen ist, dass sich Penis und Hodensack ebenfalls zusammenziehen bevor ein Stuhlgang ansteht (manchmal auch nur beim urinieren). Danach ist alles wieder normal. Ich weiß aber nicht, ob das normal ist oder es mir nur jetzt aufgefallen ist seitdem ich mich vemehrt beobachte

    Kommentar


    • Re: Leichte Beschwerden

      Eine Prostatitis st möglich. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Leichte Beschwerden

        Ok dann werde ich mal einen Urologen aufsuchen!

        Vielen Dank.

        Kommentar