• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Priapismus auch bei "halbsteifen" Penis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Priapismus auch bei "halbsteifen" Penis

    Guten Tag! Mich würde da mal ein Umstand brennend interessieren.
    Manchmal habe ich auch nach dem Sex noch über längere Zeit (bis zu 1.5 Stunden) einen mehr oder weniger halbsteifen Penis. Also nicht wirklich hart und stehend aber auch nciht in der Normalform sonder doch noch geschwollen. Kann man auch in diesem Fall schon von einem Priapismus sprechen oder ist die Grundlage hier ein völlig errigierter Penis?
    Über Antworten wäre ich mehr als dankbar.
    Grüße TK


  • Re: Priapismus auch bei "halbsteifen" Penis

    NEIN

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar