• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leistenbruch inklusiver Spermatozellen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leistenbruch inklusiver Spermatozellen

    Guten Tag

    vor paar Monaten stellte sich heraus dass ich eine spermatozel habe die aktuell etwas grösser als 1cm ist, plötzlich merkte ich dass ich noch welche dazu bekommen habe die auch gefühlt langsam grösser werden, meine frage sind folgende:

    1) werden diese spermatozellen durch einen leistenbruch hervor gerufen?

    2) normal dass ich mittlerweile mehrere habe ?

    Bis jetzt stören sie mich nicht aber da sie ständig wachsen habe ich doch wohl bangel dass die irgendwann heraus operiert werden müssen... ich bin 27 jahre alt und möchte gerne noch vater werden, und deshalb meine dritte frage:

    3) wird man durch eine Spermatozellen OP unfruchtbar? Ich habe gelesen dass es nicht selten seih? Istdies korrekt? Bedeutet man soll die Spermien einfrieren lassen?

    da es die link seite momentan nur betrifft dachte ich immer die recht seite würde genügen um fruchtbar zu bleiben?


    bitte um rat vielen lieben dank


  • Re: Leistenbruch inklusiver Spermatozellen

    1. nein
    2. möglich
    3. nein - nicht zwangsläufig.... aber eine OP erhöht die Chance dazu
    4. Im Prinzip reicht eine Seite!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Leistenbruch inklusiver Spermatozellen

      Okay vielen dank für die schnelle antwort weiss ich zu schätzen

      Kommentar