• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analthrombose

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analthrombose

    Hallo zusammen

    Mir wurde heute eine Analthrombose entfernt bzw aufgeschnitten und das gerinsel oder wie das heißt entfernt dann einfach offen gelassen und nachhause geschickt ... Das war heute morgen 8.30h jetzt haben wir 14.30h und es blutet ja immer noch . .. ist das schlimm oder wielange dauert das bis das bluten aufhören müsste ??

    Danke für eure Antwort im voraus und liebe Grüße


  • Re: Analthrombose

    Nicht ungewöhnlich, das sollten Sie aber den Operateur fragen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Analthrombose

      Ich habe eben nochmal angerufen und er meinte es sei normal. Aber kann das Tage dauern oder kann das auch morgen schon aufhören? LG

      Kommentar


      • Re: Analthrombose

        beides möglich!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar