• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisader ist oben rum bist fast ganz unten angeschwollen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisader ist oben rum bist fast ganz unten angeschwollen

    Guten morgen Leute es ist mir ein bisschen peinlich diese Frage in so einem Portal zu stellen aber nunja ich habe nix zu diesen PRoblem gefunden und hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen... es geht um mein begeehrtes stück meinem Penis" Ich bin 14 Jahre alt und mir ist heute morgen auf gefallen das meine Penisader unter meiner Eichel ein bisschen angeschwollen ist ich habe mich natürlich gewundert und sofort recherche getrieben kam jedoch nichts raus
    Schmerzen habe ich keine es fühlt sich GLAUBE ICH etwas komisch an vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein weil ich ein bisschen angst habe^^
    Das einzige was mir irgendwie auffiel ist das ich auch heute morgen mit einem "Feuchten Traum" aufgewacht bin weshalb dies die einzige Antwort auf das Problem wäre ob es jedoch die antwort ist weiss ich nicht ich hoffe ihr könnt mich helfen ... xD


  • Re: Penisader ist oben rum bist fast ganz unten angeschwollen

    Solche, auch wechselnd ausgeprägten Adern sind völlig normal!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar