• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein Harndrang nach Blasenkatheter

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein Harndrang nach Blasenkatheter

    Hallo,

    ich wurde am 5.7. wegen einer Harnröhrenverengung operiert. Danach musste ich ca. 1 Woche lang einen Katheter tragen. Seit dem 13.7. ist dieser wieder raus. Nun habe ich das Problem, dass ich sehr wenig Harndrang verspüre. Ist das normal nachdem man einen Katheter getragen hat?


  • Re: kein Harndrang nach Blasenkatheter

    Kann man so pauschal nicht beantworten...... normal aber eher nicht. Blasenüberdehnung?
    Bitte mit dem Urologen weiter klären.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar