• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom kurz abgerutscht, STIs?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom kurz abgerutscht, STIs?


    Ich hatte vor knapp drei Monaten mit einer Affäre Sex, dabei ist das Kondom abgerutscht was wir für einen Moment nicht bemerkt haben. Symptome sind mir seitdem nicht aufgefallen, kein Ausfluss oder brennen oder ungewöhnlicher Juckreiz. Jedoch hatten wir auch öfters ungeschützen Oralverkehr. Zudem habe ich im letzten Jahr wechselnde Sexpartner gehabt, dort jedoch immer geschützt und kein OV.

    Auf ungeschützten Oralverkehr werde ich in Zukunft verzichten, meine Frage ist jedoch, ob eine Rundumuntersuchung ohne konkrete Symptome sinnvoll wäre oder nicht. Meines wissens sollten sich auch STIs mit höherer Inkubationszeit nach circa drei Monaten offensichtlich zeigen?


  • Re: Kondom kurz abgerutscht, STIs?

    Kann man machen..... Wenn Sie sicher sein wollen - besser.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar