• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starkes Schwitzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starkes Schwitzen

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich sehr stark schwitze, im Achselbereich und auch am Rücken. Ich kriege im Sommer teils richtige Hitzewallungen und es dauert ne Zeit, bis sich das wieder einstellt. Im Winter habe ich auch Kälteschweiss. Ich schwitze auch manchmal stark am Kopf, wenn ich Hitzewallungen habe. Ich glaube auch das es teils Stressbedingt ist.

    Ich habe Salvysat ausprobiert, dies hilf aber nicht sehr viel und ich habe mir damals auch mal Botox glaube ich war das unter die Achseln spritzen lassen, dies hielt ein halbes Jahr. Daran bin ich aber nicht mehr interessiert.

    Ich würde gerne wissen, ob sie mir denn ein weiteres Produkt empfehlen könnten, das das Schwitzen einstellt oder verringert. Irgendein Medikament oder ähnliches.

    Matthias


  • Re: Starkes Schwitzen

    Botox funktioniert im Bereich der Achseln sehr gut. Ist aber recht schmerzhaft. Ich wende es daher nur mit einer guten Anaesthesie an. Ein spezifisches Medikament kenne ich nicht. Check der Hormone aber sicherheitshalber.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar