• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen beim Wasserlassen nach Analverkehr

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen beim Wasserlassen nach Analverkehr

    Guten Tag,
    ich hatte vor paar Tagen mit meiner Freundin ungeschützten Analverkehr gehabt.
    Seitdem hab ich Schmerzen nach dem Wasserlassen (kommt gelegentlich vor, meistens nachts). Die Schmerzen treten so im Bereich der Eichel / obere Harnröhre auf.
    Es war ihr erstes Mal (allgemein GV), von daher gehe ich nicht aus, dass ich mir eine Geschlechtskrankheit eingefangen habe. Zudem traten die Schmerzen bereits wenige Stunden nach dem Analverkehr auf. Bei einer Geschlechtskrankheit treten die Symptome doch erst Wochen später auf.
    Woran könnten die Schmerzen liegen und was kann ich tun, damit sie wieder nachlassen?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Brennen beim Wasserlassen nach Analverkehr

    bestimmt ne Urethritis durch die Darmbakterien im analen Bereich...
    erstes mal GV und dann gleich Anal^^ starke aktion ;-)

    Kommentar


    • Re: Brennen beim Wasserlassen nach Analverkehr

      Erst einmal viel trinken..... Urin untersuchen lassen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar