• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenverengung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhrenverengung

    Hallo,

    Bei mir wurde am 5.7. Aufgrund einer Harnröhrenverengung eine Harnröhrenschlitzung vorgenommen. Nun muss ich eine Woche einen Katheter tragen. Das Problem ist nun, dass ich ja nicht merke wann ich Wasser lassen muss bzw. Wann die Blase gefüllt ist. Wie ist das jetzt wenn der Katheter gezogen wird... Muss man die Blase erst wieder trainieren oder kann man danach sofort wieder normal Wasser lassen?


  • Re: Harnröhrenverengung

    Normalerweise geht das recht schnell wieder ganz normal!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar