• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel Entzündet und Haut geht ab

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel Entzündet und Haut geht ab

    Hallo, letzte Woche war meine Eichel entzündet (rote Flecken) und habe es 2 mal mit Bedaiseidona salbe und bempanthen (1:1) behandelt und ging wieder weck. Jetzt ist es so das sich die Haut löst an der Eichel ganz kleine weiße ablösungen . Das mit der Entzündung habe ich immer wieder mal, kann sein das ich die salbe zu kurz verwende ? Und Ist die Salbe richtig oder gäbe es etwas besseres.

    Danke für eine Antwort


  • Re: Eichel Entzündet und Haut geht ab

    Noch dazu .. Das mit der Haut habe ich das erste mal.

    Kommentar


    • Re: Eichel Entzündet und Haut geht ab

      Die Haut regeneriert sehr schnell.... die Anwendung eventuell auch etwas kurz ,,,


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar