• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichtes Kribbeln am Hodensack/Damm

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichtes Kribbeln am Hodensack/Damm

    Habe ziemlich oft ein leichtes Kribbeln (wie ein Schauer) am Hodensack, manchmal auch am Damm.
    Der Hodensack ist ziemlich gereizt und gerötet, was evtl. an zu viel Seife beim Duschen liegt, aber woran könnte dieses nervige Kribbeln liegen? Das habe ich schon ziemlich lange aber im Moment fällt es verstärkt auf, bin im Moment auch ziemlich viel zuhause, kann das an mangelnder Bewegung liegen? Ich bin ziemlich ratlos, es nervt ziemlich.


  • Re: Leichtes Kribbeln am Hodensack/Damm

    Pflegecreme und nicht zu intensive Seifen. Untersuchen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar