• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tens beim mann

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tens beim mann

    Sehr geehrter Herr Dr.
    habe neuerlich entdeckt dass wenn ich eine Elektrode vom tens gerät am beiden hoden ansetzen und die zweite am Kreuz bei Frequenzen unter 10 Hz ein angenehmes leicht schmerzhaftes klopfen im hoden entsteht, die mir gut gefällt. Kann dieses Spiel mich krank machen?
    kann dieses Spiel sogar mir helfen dass die hoden angeregt werden mehr hormone zu produzieren sodass ich auf nebido vielleicht verzichten kann?
    Danke lg

  • Re: tens beim mann

    Dazu kann nicht nichts sagen.... ich wäre eher vorsichtig.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: tens beim mann

      Die ganzen e stim Spielzeugen im sexshop arbeiten mit tens Geräten. Die elektroden kommen auch an prostata an. D.h. diese Sachen sind medizinisch nicht freigegeben?

      Kommentar


      • Re: tens beim mann

        Ich werde hier genau das sagen, was ich sagte....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: tens beim mann

          Hallo @rene90

          Schau mal hier - die haben ein paar Informationen zu diesem Thema zusammengestellt, die dir vielleicht weiterhelfen: https://www.tensgeraete.net/#Weitere_Anwendungsgebiete

          Kommentar


          • Re: tens beim mann

            Hallo Rene90

            Zu deiner Frage kann ich nichts genau sagen. Am besten solltest du dich dazu ein bisschen informieren. Ich hab hier eine Seite gefunden die sich mit dem Thema Tens genauer beschäftigt.
            http://beauty-und-wellness-24.de/ten...-TENS-Geraetes
            Vielleicht findest du da etwas passendes zu deiner Frage

            Kommentar