• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchsichtiger Schleim aus Harnröhre

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchsichtiger Schleim aus Harnröhre

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich habe seit kurzer Zeit immer wieder die Situation, dass eine kleine Menge an durchsichtigem Schleim aus meiner Harnröhre austritt, ohne Erregung, einfach unerwartet und plötzlich. Was könnte das sein? Ich habe überhaupt keine Schmerzen im Genitalbereich, auch nicht beim Wasserlassen, etc. Könnte es sich dabei möglicherweise um "Spermatorrhoe" handeln? Hat dies Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit?

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen


  • Re: durchsichtiger Schleim aus Harnröhre

    Zur Fruchtbarkeit kann man kaum etwas sagen (eher kein Einfluß). Das Sekret würde ich mal untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar