• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautverengung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhautverengung

    Hallo,

    habe eine leichte Vorhautverengung. Gibt es eine Salbe ohne Nebenwirkungen? Beschneiden braucht man das meiner Ansicht nach nicht. Denke das bekomme ich mit einer Creme hin... aber welche???

    Das nächste wäre, habe seit ca. 2 Jahren einen dunklen Fleck auf der Vorhaut dieser aber unsichtbar wird bei einer Errektion. Was ist das? Zu fest zugedrückt mit dem Daumen? Wie bekomm ich das weg?

    Das nöchste wäre, mein Löres ist eigentlich normal lang aber hängt nicht sauber nach unten wegen Hodensack wieso?

    Mfg


  • Re: Vorhautverengung

    Am besten, Sie lassen es mal untersuchen. Circumcision vermeiden. Salbe soll eine gute Pflegesalbe sein (bis es Ende des Jahres eine spezielle Creme geben wird).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Vorhautverengung

      Hallo danke für die Nachricht.
      Was genau wird Ende des Jahres für eine Salbe auf den Markt kommen? Soll ich warten? Nebenwirkungen?

      Brauch eine Salbe jetzt erstmal ohne Nebenwirkungen mit Erfolgschance.

      Wie bekomm ich den Fleck weg?

      Kommentar


      • Re: Vorhautverengung

        Ist die Pflegesalbe jetzt nur für die Hygiene oder bringt das was für Dehnung?

        Die salbe die ende des jahres auf den markt kommt braucht man dann nie mehr beschneiden? weil vor monaten musste man noch beschneiden

        Kommentar



        • Re: Vorhautverengung

          Da ich die vorhaut ja nicht zurückziehen kann und es sich smegma bildet + der fleck auf der haut seit 2 jahren den man im steifen zustand nicht sieht. krebs?

          Kommentar


          • Re: Vorhautverengung

            Eine Untersuchung sollten Sie schon machen lassen.
            Die Creme soll der Pflege und Hygiene dienen. Wahrscheinlich auch eine gewisse Lockerung der Haut erreichen.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Vorhautverengung

              Ok Untersuchung wegen Eventuellen Krebs?

              Kommentar



              • Re: Vorhautverengung

                Economists generally believe that high inflation and hyperinflation are caused by excessive money supply growth.




                แทงบอล sbobet

                Kommentar


                • Re: Vorhautverengung

                  Untersuchung nicht wegen Krebs sondern wegen Befund!!!

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Vorhautverengung

                    Ist das ein Pickmentfleck oder warum ist das seit 2 jahren unverändert? doctor erst in 3 wochen

                    Kommentar



                    • Re: Vorhautverengung

                      ..... wie soll ich das beurteilen??? Untersuchen lassen bitte!

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                      Kommentar