• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wundöffnung nach frenulum OP

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wundöffnung nach frenulum OP

    Hallo,

    ich wurde vor ca. 6 Wochen am frenulum operiert, dabei wurde dieses von der Eichel getrennt und danach wurden die Enden vernäht. Jetzt ist aber beim GV plötzlich wieder Blut aufgetreten und ich habe heute beim Duschen entdeckt, dass es so aussieht als wäre eine Stelle der Naht wieder aufgegangen. Dort ist so ein kleines Loch zu sehen, welches auch leicht blutet wenn ich es auseinander ziehe.
    Heilt dies nun von alleine und wenn ja, kann ich die Heilung dann irgendwie unterstützen (mit Panthenol oder so?)? Oder sollte ich damit nochmal zum Arzt gehen und muss es ggf. nochmals vernäht werden?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Derk


  • Re: Wundöffnung nach frenulum OP

    Neue Naht eher nicht .....
    dennoch: Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar