• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisprobleme aller art..

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisprobleme aller art..

    Also ich hatte eigentlich nicht vor meiner probleme in einem forum zu schildern jedoch ist es mir zu unangenehm zu einem arzt zu gehen...
    ich komm einfach mal sofort zu meinen problemem...
    1. meine "penis öffnung" ist rot und sieht entzündet aus was kann ich machen?
    2. er riecht manchmal komisch trotz täglicher hygiene
    3.da sind winzige pünktchen auf meiner vorhaut die man aber im erigierten zustand nicht sieht
    4. wenn ich mit meiner freundin schlafen möchte ist mir das sehr unangemehm da mein penis manchmal nach urin riecht obeohl das dann schon stunden her ist???
    Danke im voraus


  • Re: Penisprobleme aller art..

    Hört sich alles recht harmlos an und lässt sich am besten im Rahmen einer Untersuchung klären.

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penisprobleme aller art..

      Ich habe solch eine unteruchung noch nie machen lassen da ich mir dabei recht komisch vorkommen würde.. ich habe gehofft hier rat zu finden
      trotzdem danke für die schnelle antwort

      Kommentar