• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heilungsdauer nach Frenulum Breve OP (Frenulotomie)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heilungsdauer nach Frenulum Breve OP (Frenulotomie)

    Hallo,

    ich hatte vor 13 Tagen eine Verlängerung des Penisbändchens. Der Doc sagte, dass mechanische Belastungen vermieden sollten und zwar: Mindestens bis die Fäden raus sind oder sonst so ca. 3 Wochen.

    Nun sind die Fäden seit 3 Tagen (also 10 Tage nach OP) raus, jedoch haben die meisten Quellen, die ich gelesen habe eine längere Enthaltsamkeistszeit empfohlen. Würde das bedeuten dass ich mit GV/SB noch warten sollte?

    Ich gehe jedoch richtig davon aus, dass das ganze bis zu den Sommerferien (in 3 Wochen) wieder funktionstüchtig sein müsste, oder?


    Danke für evtl. Hilfe!


  • Re: Heilungsdauer nach Frenulum Breve OP (Frenulotomie)

    Den Operateur fragen....

    Nach 3-4 Wochen sollte aber die Heilung belastbar sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar