• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautproblem Penis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautproblem Penis

    Rund um meine Eichel haben sich blasenähnliche Dinger auf der Haut gebildet. Ich bin 15 Jahre alt und unbeschnitten. Liegt dieses Problem an der Pubertät ? Geht es von selber weg ? Mein Penis hat sich im laufe der Pübertät im Bereich der Haut allgemein auch meiner Meinung nach hässlich verändert. Geht das wieder weg?


  • Re: Hautproblem Penis

    "das" kann ich hier nicht sehen und daher die Frage nicht beantworten.
    Wenn es Hornzipfel sind (s. Wiki) geht es nicht weg. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar