• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut zu eng, dehnen mit Salbe?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut zu eng, dehnen mit Salbe?

    Guten Tag!

    Habe zwar schon gesucht aber nicht wirklich fündig geworden.

    Ich bin 21 Jahre alt und bekomme meine Vorhaut im erregtemn Zustand nicht ganz zurück.
    Wenn er schlaff ist bekomme ich die Vorhaut zurück.

    Habe schon angefangen zu dehnen doch sobald ich sie im erregten Zustand drüber bekomme (aber nicht gleich am Anfang erste bei ein paar mal vor und zurück ziehen) rollt sie sich nach aussen ein (komisch zu beschreiben) und es tut auf jedenfalls noch weh.

    Gibt es da eine Salbe die man in der Apotheke kaufen kann mit der man das dehnen "Beschleunigen" kann?



    Danke und Gruß


  • Re: Vorhaut zu eng, dehnen mit Salbe?

    Dehnen braucht Zeit und viel Geduld. Eine ganz spezielle Salbe gibt es nicht. Phimocure kann ggf. unterstützen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar