• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig Entzündungen am Penis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig Entzündungen am Penis

    Habe lfd.Entzündungen,einmal an der Eichel,dann wieder an der Vorhaut.Im Moment habe ich
    an der Vorhaut eine Entzündung,die sich dadurch schwer zurückschieben läßt(es brennt dabei).
    Mein Hausarzt hatte mir vor längerer Zeit BetaGalen Creme verschrieben,was auch geholfen hatte,bloß jetzt nicht mehr,
    Ich verwende jetzt Multilind Heilsalbe mit Nystatin und Zinkoxid,die aber auch nicht immer hilft.
    Hatte vor kurzem ein großes Blutbild machen lassen und da ist der Entzündungswert im Normbereich.
    Muß noch bemerken,daß ich nicht an meinen Penis manupuliere(SB).Bin 79 Jahre alt.
    Was kann da noch helfen?

    Viele Grüße


  • Re: Ständig Entzündungen am Penis

    Sie können folgendes Vorgehen versuchen:
    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Wenn die Vorhaut sehr eng ist, kannn ggf. eine Erweiterung oder plastische Beschneidung sinnvoll sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar