• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anusbeschwerden!!! DRINGEND !!!!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anusbeschwerden!!! DRINGEND !!!!!

    Hallo,
    Ich bin männlich und 15 Jahre alt. Ich wiege ca.70 kg und bin mesomorph gebaut. Ich treibe regelmäßig Sport.

    Nun zu meinen Beschwerden:
    Mich plagen seit einiger Zeit Beschwerden im Anus und Analbereich. Ich habe oft, besonders wenn der Stuhl etwas mehr Anstregung kostet, beim Abwischen danach Blut auf dem Klopapier. außerdem kommt der Stuhl wenn ich nicht so arg muss schwer raus. Es bleiben oft kleine Teile vom Stuhl (ca. 3cm Durchmesser) innen drinnen. Nach dem Stuhl habe ich manchml das Gefühl, am Anus, dass ich nicht richtig entleert bin. ausßerdem wenn ich mit dem Klopaper in den Anus reindringe fühlt sich immer die gleiche Stelle etwas geschwollen an und kann beim drücken schmerzen ( drückender Schmerz). Und was mich am meisten besorgt ist, dass ich mein Anus angeschaut habe und zwei Sachen entdeckt habe. Zum einen ist da ein Pickelartiges und leicht weißes Teil neben meinem Anus. Die zweite Sache ist, dass die rechte Seite meines Anuses pink geworden ist. Und dieses pinke führt in den Anus hinein. Die Öberflache dieser pinken Stelle ist sehr glatt und ich habe gerade das Gefühl, dass die pinke Stelle brennt. Mein Anus im Allgemeinen fühlt sich oft unwohl an und mein Steißbein schmerzt auch.

    Bitte gehen Sie auf alle Beschwerden ein. Besonders auf die pinke Stelle.
    Danke


  • Re: Anusbeschwerden!!! DRINGEND !!!!!

    Es handelt sich wahrscheinlich um eine (äußerst schmerzhafte) Analvenenthrombose durch eine Hämorrhoide. Effektiv gegen die Schmerzen sind Diclofenac-Zäpfchen (bitte Zäpfchen immer mit der stumpfen Seite zuerst einführen)...

    Termin beim Protologen machen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar