• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine neue Freundin hat HPV was nun?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine neue Freundin hat HPV was nun?

    Hallo,
    ich hab seit kurzem eine neue Freundin und wir hatten auch schon Sex mit Kondom.
    beiläufig erzählt sie mir letztens zu einem anderen Thema das sie HPV hat.
    jetzt hab ich mich mal im Internet darüber schlau gemacht und weiß jetzt nicht was ich tun soll. Ich hab gelesen das es nicht mal mit Kondom ne 100% Sicherheit gibt und das man es bei mir als Mann eh nicht nachweisen kann weil es keinen zugelassenen Test gibt.
    Auf mAnchen Seiten steht, das es irgendwann ausheilt auf anderen das man den Virus immer in sich trägt.

    Ich weiß doch jetzt noch nicht ob sie die eine ist.
    Fühl mich aber dazu gedrängt das zu entscheiden weil ich mich in einer Beziehung mit ihr ja früher oder später anstecken werde. Und das dann wenn es schief geht die nächste von mir angesteckt wird usw. das wäre doch unverantwortlich ...

    ider seh ich das falsch?

    grüße

    balu


  • Re: Meine neue Freundin hat HPV was nun?

    Da es keine Therapiekonsequenz gibt.... rate ich sogar von der Durchführung von Testen ab!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar