• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kugel am Hoden dran

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kugel am Hoden dran

    Hallo bin 13 Jahre jung ,ich weis das ich mir zu viele Sorgen mache....aber eine Frage ich habe an meinem Linken Hoden naja wie sone Kugel dran.....ich habe auch Das Gefühl beim abtasten gehabt das die mit irgendwas verbunden ist?! Und diese "Kugel" ca 3-4mm groß schwer zu sagen ist hart! Also wenn ich jetzt meinen Linken Hoden bewege bewegt sie sich mit weil sie mit dran ist,weis jemand was das ist??? Ja ich mache mir wie gesagt zu Viele sorgen ....lg


  • Re: Kugel am Hoden dran

    Die Lösung ist einfach:
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Dann ist es ganz sicher geklärt.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar