• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Enge Vorhaut bei Errektion

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enge Vorhaut bei Errektion

    Guten tag, ich habe folgendes Problem und dazu fragen, ich wurde mit 33 Beschnitten weil meine Vorhaut zu eng war leider aber nur Teilbeschnitten, nun ist das Problem wenn ich eine Errektion habe ist die vorhaut immer noch so eng das es sehr drückt und auch schmerzt wenn ich Geschlechtsverkehr habe oder Masturbiere.
    Nun meine frage ich habe das schon mal einem Arzt gesagt der hat sich das aber nur schlaff angeschaut konnte logischerweise nichts feststellen gibt es nicht die Möglichkeit den Penis im erigierten zustand einem Arzt zu zeigen und wenn es das gibt wie wird so eine Untersuchung gemacht sprich wie bekommt der Arzt es hin das der Patient eine Erektion bekommt?
    Vielen Dank schonmal für eine Antwort


  • Re: Enge Vorhaut bei Errektion

    Eine Autophotographie kann helfen. Versuchen Sie die Vorhaut zu dehnen - möglichst erhalten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Enge Vorhaut bei Errektion

      Guten morgen Dr. Kreutzig-Langenfeld, vielen Dank für Ihre kurze Antwort.
      Das Dehnen habe ich bereits versucht funktioniert leider nicht da das weitere Problem ist das eine Erektion bei mir leider nur wenige Zeit anhält, dabei habe ich dan versucht die Vorhaut weiter zu ziehen was dazu führt das zum einen schmerzt zum anderen die Erektion sofort aufhört und im schlaffen zustand funktioniert es ja einwandfrei.
      Was meinen Sie mit Autophotographie?
      Vielen Dank im Voraus.

      Kommentar


      • Re: Enge Vorhaut bei Errektion

        Auto (lat.) = Selbst.
        Also sich selbst photographieren.
        Das Dehnen braucht Geduld und auch Zeit. Zudem viel lokale Pflege (gute Creme/ Jojoba-Öl).

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Enge Vorhaut bei Errektion

          Wie lange ist diese Teilbeschneidung schon her?

          Die hat also absolut keine Verbesserung gebracht?

          Wie hast du Nachsorge betrieben, und wie lange und intensiv, ist entscheidend für den Erfolg einer Teilbeschneidung?

          Sei froh was du noch hast, die Vorhaut ist das sensibelste und am meisten innervierte am Penis...alles lässt sich dehnen, auch Narben (wenn nicht entzündet oder irgendein Autoimmunmist wie Lichen...)

          Kommentar