• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Farbe Ejakulat

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Farbe Ejakulat

    hallo,
    mein sperma ist teilweise etwas gelblich. Darauf hin habe ich es mal untersuchen lassen und es wurden keine Bakterien bzw Infekte gefunden. Mein Urologe meinte auch, das ist vollkommen normal und auf anderen Seiten habe ich auch mal gelesen das gelblich durchaus normal sein kann. Häufig kommt es mir so vor als ist es gelber, wenn ich weniger trinke bzw hauptsächlich etwas anderes als Wasser!
    Wollte mal nachfragen ob sie die Meinung meines Urologen bestätigten können!
    Danke


  • Re: Farbe Ejakulat

    Ich möchte noch hinzufügen, das ich Hypochonder bin & daher peinlichst genau auf Veränderung achte. Die Untersuchung meines Ejakulats war vor ca 3 Wochen, vor einer Woche habe ich meine Urin auf Entzündungszeichen untersuchen lassen (negativ) und meine Prostata ist klein und unauffällig und beim abtasten auch alles gut?
    brauxhe ich mir keine sorgen machen oder?
    vielek Dank für Ihre Antwort

    Kommentar


    • Re: Farbe Ejakulat

      Ich teile die Auffassung Aerosol oben zu 100 % .
      sie sollten das Ausmaß ihrer Selbstbeobachtung wohl eher etwas herunterfahren .

      Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar