• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich habe Lichen Sclerosus

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe Lichen Sclerosus

    Guten Tag,

    ich habe Lichen Sclerosus und bin darüber natürlich sehr traurig. Festgestellt wurde es vor ca. 3 Jahren.

    Ich habe kein Jucken und Brennen, allerdings habe ich ein paar weiße Flecken auf der Eichel und Vorhaut. Ich habe gehört, dass es eine Chance gibt, diese Flecken etwas wegzukriegen, indem man Protopic 0,1% nimmt. Bin gerade in der 2. Woche und muss geduld damit haben.

    Gibt es sonst als Alternative noch irgendetwas was helfen könnte um die Flecken loszubekommen? Lastertherapie etc.? Auf jede nette und mutmachende Antwort würde ich mich sehr freuen!



  • Re: Ich habe Lichen Sclerosus

    Lokal gute Salbe und Pflege...... sonst keine Therapie möglich!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ich habe Lichen Sclerosus

      Vielen Dank!
      LG

      Kommentar