• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kugel am Penisansatz

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kugel am Penisansatz

    Hallo,
    Nun ich bin ein Mensch der sich sofort Stress macht wenn etwas anders ist als gewohnt und habe besonders bei Intimen Angelegenheiten Angst einen Arzt aufzusuchen. Nun hoffe ich hier eventuell eine Antwort auf meine Frage zu bekommen. Vor ca. 3 Tagen habe ich genau an meinem Penisansatz etwas seitlich nach rechts eine Art harte "Kugel" entdeckt, ich würde sie auf ca. 5-6mm schätzen, sie ist rund und liegt unter der Haut. Ausdrücken geht nicht und weh tun tut diese Kugel auch nicht. Sie ist äußerlich kaum zu erkennen, nur wenn ich die Haut etwas straffe, sie ist auch nicht gerötet. Ich spüre sie kaum und gesundheitlich merke ich keine Veränderung. Ich hatte vorgestern die Stelle untersucht gehabt und sie tat auch weh, sie wirkte deutlich größer und nachdem ich etwas Voltaren draufgeschmiert habe, wurde sie deutlich kleiner und ist nun seit gestern und heute genau gleich groß geblieben. Was kann das sein und ist es potenziell gefährlich?

    PS: ich kann sogar fast unter die Kugel greifen, sie wirkt als sei sie unter der Haut jedoch nicht wirklich irgendwo befestigt wodurch ich sie ein wenig verschieben kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ricardo


  • Re: Kugel am Penisansatz

    Wahrscheinlich harmlos.... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar