• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschneidung offene stelle!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschneidung offene stelle!

    Hallo ich wurde vor 13 tagen beschnitten und vor 3 tagen habe ich gesehen das eine kleine stelle offen ist(3mm) ist dies schlimm?.. ich füge noch ein link zum bild hinzu

    -->https://picload.org/view/ripccrlr/20...61133.jpg.html


  • Re: Beschneidung offene stelle!

    Eher nicht schlimm, sollte aber der Operateur bewerten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Beschneidung offene stelle!

      erstmal danke für die antwort die beruhigt mich schonmal.. wächst dies von alleine wieder zu? oder wie ist das? außerdem meinte mein arzt das ich melkfett drauf machen soll gilt das jetzt auch für die offene stelle? ich habe einen termin erst nächste woche mittwoch...

      Kommentar


      • Re: Beschneidung offene stelle!

        Ich rate da eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen-Salbe .
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Beschneidung offene stelle!

          vielen dank

          Kommentar