• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krankheiten?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krankheiten?

    Hallo liebe Community, ich weiß das hört sich jetzt krass an aber naja was soll man machen.

    Alles fing vor 2-3 Monaten an wo ich entjungfert wurde, d.h ich hatte mein erstes Mal mit einer (Dreckigen) die auch gut bekannt war überall..
    seitdem ich 1 Monat lang was mit Ihr hatte hab ich Schluss gemacht aber da find auch schon alles an.

    ich bekam vermutlich Tripper und war damit beim Urologen alles schön und gut Tabletten bekommen 14 Tage lang immer eine nehmen.
    Aber auch an meinem Penis die Vorderhaut ist Gefühlslos und kriege keinen Reiz wenn ich ihn anfassen will für Sb oder Geschlechtsverkehr, mittlerweile jucken meine Hoden auch ab und zu und wenns juckt dann richtig. Dazu noch Krätze war ich zwei mal beim Arzt und muss jz noch mal zum Hautarzt damit.
    aber ich hab das gefühl dass ich noch mehr Geschlechtskrankheiten habe in einem, ich bekomme auch keinen richtig hoch, wenn er steif wird dann nurn bisschen..
    ich bin 18 als ob ich jz mein erstes mal da hatte und jetzt nicht weite machen kann das ist doch traurig, ich hoffe auf normale Antworten, klar geh ich zum Urologen aber könnt Ihr mir sagen was das noch sein könnte. Das alles ist passiert nachdem ich sex mit der dreckigen hatte jetzt hb ich diese Probleme vorher nicht.. hoffe auf schnelle Antwort. Danke..


  • Re: Krankheiten?

    Dazu halt der ist wirklich taub, gibt es eine Geschlechtskrankheit die das Gefühlslose und halbsteife verursacht, kann ja nur so sein, denn as ich entjungfert wurde kam das erst später ist ja jz nh weie her

    Kommentar


    • Re: Krankheiten?

      Erst mal testen - behandeln und Geduld.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar