• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6 Wochen nach Frenulum OP

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6 Wochen nach Frenulum OP

    Hallo,

    ich hatte vor etwas mehr als 5 Wochen eine Frenulum OP.

    Im Laufe der Verheilung ist die Wunde ein wenig aufgegangen (darüber hatte ich damals hier im Forum schon gefragt). Nun schien sie aber ansich verheilt zu sein.

    Es ergeben sich aber zwei Probleme:

    1. Die Vorhaut lässt sich nicht wirklich weiter als vorher zurückziehen (sogar fast weniger weit würde ich meinen)

    2. Masturbation/Geschlechtsverkehr sind zwar schmerzfrei möglich, aber in den folgenden Tagen ist der OP/Frenulum-Bereich gerötet und brennt auch ein wenig...

    Können Sie mich bzgl dieser Probleme Ihren Rat wissen lassen?


  • Re: 6 Wochen nach Frenulum OP

    Eine Sache will ich noch hinzufügen:

    Ich habe eben gemerkt, dass ich auch kleine wunde Stellen woanders an der Eichel habe, nicht nur in der OP-Gegend... insofern war ich vll einfach etwas wenig schonend... sollte ich solche Stellen (inkl. der Frenulum/OP-Stelle) mit Bepanthen o.ä. behandeln oder einfach so heilen lassen?

    Kommentar


    • Re: 6 Wochen nach Frenulum OP

      Bepanthen kann nicht schaden.... im Zweifel noch mal vom Operateur ansehen lassen bitte.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: 6 Wochen nach Frenulum OP

        Okay, danke sehr, Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld!

        Kommentar