• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarze?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarze?

    Hallo,

    Ich habe seit geraumer Zeit (3 Monate) eine Hautveraenderung unter der Vorhaut festgestell.

    Zu Beginn war es nur ein Millimeter im Durchmesser und ich habe etwas mit Teebaumoel herumgedoktort, worauf sich die Vorhaut gerotet hatte und es etwas geschwollen war.

    Zu einem bestimmten Zeitpunkt dachte ich es waere verschwunden, kam aber etwas vergroessert zuruck (2mm).

    Dass es vergrossert zuruck kam koennte eventuell darauf zuruckzufuehren sein, dass ich etwas daran rumgefingert habe…

    Es ist unveraendert in der Grosse, naesst nicht, juckt nicht und macht auch keine Probleme. Es breited sich nicht aus und ist auch die einzige Stelle im Genitalbereich.

    Koennte es etwar eine Feigwarze sein?

    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1496664653.jpg

    http://www.bilder-upload.eu/show.php...9ec-1496664863.

    Hatte bis jetzt keine Probleme mit solchen Dingen eigentlich.



    Vielen Dank fuer die Hilfe


  • Re: Feigwarze?

    Eher keine Feigwarze.... das Bild ersetzt aber die Untersuchung nicht!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar